Rezensionen

Romane

Ich sage HALLO und dann NICHTS

Rezension in der Süddeutschen Zeitung 26.1.2024



Buchtipp „Ich sage HALLO und dann NICHTS“ auf 3 sat im Oktober 2023

https://www.3sat.de/kultur/kulturzeit/kinderbuchtipp-ich-sage-hallo-und-dann-nichts-100.html





Erste Rezension zu „Ich sage HALLO und dann NICHTS auf buuu.ch, August 2023, Dank an Renee Winter


Besprechung von „Ich sage Hallo und dann NICHTS“ im Deutschlandfunk „Die besten 7 im September“ (ab Minute 11:30)


Rezensionen anderer Romane: „Die Stadt war nie wach“, „Dorn“, „Atalanta Läufer_in“, „Der Pullover trägt mich nicht mehr“


Bilderbücher

„Ein bisschen wie du / A little like you“ – Stimmen zum Bilderbuch

Außergewöhnlich viel Beachtung in den Medien für Das machen?

Mehr Bilderbücher

  • 1001 Buch
  • AUF Rezension ‚FRAUlenzen‘
  • Weiberdiwan Jenny 7 Rezension
  • Artikel über Christine Aebi
  • Rezension über ‚Alles gut